Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Genoveva

Lynchtante
Hallo,

ich suche für Mädchen:
Hosen in 74
Halbarmbodys oder auch ohne Arm in 74
Schlafanzüge in 80 kurz und lang lange hab ich nun

für Jungen:
Halbarmbodys oder auch ohne Arm in 86/92 hab ich nun
dünne LA-Shirts in 86/92

Gerne mehrere Teile von einer Person wg. Porto!

LG
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Carina1970

Familienmitglied
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Huhu, schau mal, was ich noch in Gr. 86-92 habe. Das Geld für die Jacke und das Shirt 116 war heute verbucht. Magst Du die dünne Strickjacke ev. auch haben?

LG Carina

2,50 Euro

nxmjco.jpg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Ich hatte neulich Hosen in 80 für Mädchen eingestellt, bei meinen Alben sind sie noch zu sehen inkl. Preise. Falls du Interesse hast?

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Danke Carina, aber dickere Sachen habe ich genug erstmal!

Und Reni, leider ist 80 größtenteils noch zu groß und ich habe auch schon ein paar in der Größe.
Danke dir trotzdem!
 
L

Lenimama

AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Wenn Lenchen wieder wach ist, guck ich mal in die 74er Kiste!:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Oh ja, das wäre prima!
Also ich suche so 2-3 Hosen, gerne nicht zu dünn, Bodys und vor allen Dingen Schlafanzüge. Kurz in 74 oder lang evtl. auch in 80.
 
Oben