Mädchenhosen Gr. 98

hexlein

immer da wo´s brennt
Oh Mensch ... Mia ist sooo gewachsen, dass die 92 er Hosen nun schon Hochwasser zeigen .... hat jemand 98 er Mädchen Hosen, die oben weiter sind ?? Mia´s Schmierbauchi passt sonst nicht rein ..... :winke:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Ich habe da bestimmt noch welche, Lea hat gerade auch so einen Schub hinter sich. Werde morgen mal den Schrank durchstöbern und die Foto´s senden.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Huhuuu,

ich schau auch mal durch....wir wollten dich ja eh irgendwann mal besuchen :jaja: ...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenhosen Gr. 98

suchst Du was bestimmtes? Jeans, Cord... welche Farben? Ich muss mal schauen, wi hatten einige Hosen, die Lena bissl weit waren. ihre normalen werden Mia nicht passen (zu schmal oben) :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Ich suche hauptsache Hosen Uta .... egal was ....
Ja Lena ist sehr schmal. Mia mit ihren 16 kg .... nunja
 
Oben