Mädchenhosen Gr. 86

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 86

:winke: Eva,

ich hätte als passendes nur das hier einfarbiges rosa Rippshirt - ist eine 86/92 - fällt aber relativ klein aus.

Was ich auch noch habe, ist ein einfaches hellrosa H&M-Basicshirt ohne Schnickschnack.

Interesse? Da würde ich mir dann mal übern Preis Gedanken machen ;-).

:winke:

Also wie käme es denn mit dem Porto hin, wenn Du das Basic Shirt noch dazu legst ?
Hat doch lange Ärmel, das Shirt, oder ? Ohne Schnickschnack finde ich zu der Hose eigentlich genau passend.

LG
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenhosen Gr. 86

Also wie käme es denn mit dem Porto hin, wenn Du das Basic Shirt noch dazu legst ?
Hat doch lange Ärmel, das Shirt, oder ? Ohne Schnickschnack finde ich zu der Hose eigentlich genau passend.

Finde ich auch am besten :jaja:.

Ich mache Dir das passend und rund :zwinker: und schicke Dir ne PN.

:winke:
 
Oben