Mädchenhosen gr. 104 eine in 92

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchenhosen gr. 104 eine in 92

Huhu,
danke für die PN - würdest du mir beide für 7 € verkaufen? :blume:
 

Michi03

Heisse Affäre
AW: Mädchenhosen gr. 104 eine in 92

Hallo,
für 7,50 kannst du sie gerne haben!!
Melde dich wenn du sie möchtest dann bitte per Pn
LG
Michi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenhosen gr. 104 eine in 92

misst Du mir mal bitte die Bundweite (einfach) der 92 er aus?!
Danke
LG Uta
 

Michi03

Heisse Affäre
AW: Mädchenhosen gr. 104 eine in 92

Hallo,
die ist oben im Bund wenn das Gummi entspannt ist 22 cm. Ist hinten am Po ein Gummi drin was noch gut Platz bietet grins.
Habe auch noch eine Hose von H+M mit Mini Maus auf einen Pferd ( das ist aufgestickt unter der rechten Hosentasche vorne) in braun hier aus samt. Wunderschön und nur einmal getragen da meiner Tochter die im Winter erst passte und die ist aber was dünner. Die werde ich nachher noch Fotografieren und dann einstellen. Vielleicht hast du ja interesse die ist 25 cm oben im Bund.
LG
Michi
 
Oben