Mädchenhosen 98-104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
:winke:
Hier biete ich noch ein paar zu klein gewordene Hosen an. Preise zzgl. Porto.
- blaue Jeans von impidimpi, verstellbare Taille, Gr. 104, 2,-
- neue, ungetragene Hose (im Schrank vergessen), Gr. 104, 3,-
- beige Jeans von impidimpi, Gr. 98, verstellbare Taille, kaum getragen weil ich meinte ich müsse sie schonen . . . 2,50
- Stoffhose von impidimpi, Gr. 98, 1,-

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Mädchenhosen 98-104

Klar gerne. Geht allerdings nur als Päckchen, wiegt für die Warensendung zu viel.
Brauchst du zufällig noch T-Shirts in 98/104? Oder auch kleiner? Oder sonst noch was bestimmtes?

Grüßle
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen 98-104

Hallo Annette,

Mädchen T-Shirts für den Sommer in Größe 92/98 wären noch schön, oder auch Mädchen Sommermützen.
Ich hab ja nur Jungensachen und finde so ein paar Mädchenteile dann doch sehr schön :nix:!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchenhosen 98-104

Sabine, schau mal in meine anderen Verkaufs-Threads, ob da noch was dabei ist.
Ellen trug letzten Sommer 98 und hatte da alle Klamotten vom "Spielplatz-Klamotten"-Verkauf an. Über den Preis werden wir uns sicher einig.
Mützen hatte Ellen ich nur eine und die möchte ich in ihrer Kiste aufheben, die sah so witzig aus. :)

Grüße
Annette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben