Mädchenbekleidung Gr. 98 / 98-104

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 98 / 98-104

die mit dem aufgestickten Pferdchen ist weiter, gefällt die dir nicht? ich mochte die immer super gerne weil die für "Anfänger" super schnell selber runtergestreift werden kann.... oder liegts am Preis? ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenbekleidung Gr. 98 / 98-104

die hose mit dem Pferdchen hae ich gar nicht wahrgenommen :umfal:doch, sie ist gut! pack sie dazu!
kann ich auf einen netten paketpreis hoffen? :heilisch:?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 98 / 98-104

:bussi:

aber sicher :)

ich muß erst mal alles nachschauen :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenbekleidung Gr. 98 / 98-104

Lucie, eine der Hosen wirkt so lila - das ist die die du als rosa einstufst, oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 98 / 98-104

Schäfchen, meinst du die von Exmax?
die ist tatsächlich blassrosa, jetzt wo du´s sagst fällt mir auch auf, dass sie auf dem Foto blasslila wirkt.. isse aber nicht. Das ist ein blasses rosa und der Stoff ist recht leicht. Von der Griffqualität her nicht lapperig, das ist auch so ne Hose, die man entweder relativ nass aufhängen oder bügeln muß.

:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Mädchenbekleidung Gr. 98 / 98-104

Kann ich die karierte Toff Togs Shorts haben?
Auch wenn ich nicht auf die 5€ komme *liebguck*

EDIT: Würde aus den 104 Thread noch die 2 Kitty Leggings nehmen. Als Warensendung müsste das doch locker klappen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben