Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Irrlicht, 22. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...habe ich hier noch liegen, drei Hemdchen und ca. acht Unterhöschen, es könnten noch einige mehr sein, weil bestimmt noch welche in der Wäsche sind. Die Höschen sind zu einem Großteil mit 164 ausgezeichnet, aber die sind so eingelaufen bei ganz normalem Waschen, daß sie mir für 158 schon fast zu knapp vorkommen :bruddel: . Und manche habe ich erst ein-, zweimal gewaschen :ochne:
    Bilder habe ich gemacht, stelle sie nachher noch ein, Preise auch.

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 22. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

    Warum fragste mich denn nicht? :hahaha:
    140 ist zu klein, stellenweise fielen die letzten 152er auch aus wie 140.
    Von daher meld ich mich wieder. :zwinker:
    Kannst Du mal die Hemdenlänge messen?
    :bussi:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

    Hihi, Du hast ja recht :hahaha:
    Ich messe heute abend, o.k.?

    :winke:
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

    Ähm, eher heute abend :oops:
    Es sind noch drei weitere Unterhöschen da, möchtest Du die auch? Es sind die weißen, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Eine davon behalte ich, die wirklich 164 ist, aber die ist auch deutlich größer. Da haben sie sich wohl in der Markierung geirrt :ochne:

    :winke:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

    Oooops, das Bild ist ja noch gar nicht da :umfall: :hahaha: :peinlich:

    ...mach ich auch nachher :umfall: *altwerd* :ochne: :nix:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

    So, hier sind sie endlich 8O ;-):

    1. Den Anhang 156830 betrachten

    Die Hemdchen sind von C&A bzw. Tchibo (das gepunktete), pro Hemdchen 50 Cent = 1,50 Euro, wenn Du alle möchtest ;-).


    2. Den Anhang 156831 betrachten

    Die Höschen sind von C&A und Tchibo (gepunktet). Von den weißen (C&A, das vorderste) kämen noch drei dazu. Pro Höschen 20 Cent = 2,20 Euro, wenn Du alle möchtest ;-).

    Ich denke, das sollte noch als WS gehen ;-), das wären dann 5,35 Euro für alles zusammen, wenn ich mich nicht verrechnet habe :umfall: ;-).

    :winke:
     
    #6 Irrlicht, 27. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

    Erledigt ;-) :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...