Mädchen und neutral 74/80 bis 86

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Medusa, 24. Oktober 2008.

  1. Ich habe mal wieder aussortiert und es werden auf jeden Fall noch mehr Sachen dazukommen, auch in anderen Grössen, ich hab Säckeweise hier stehen.

    Generell gilt: Alle Sachen sind ohne Flecke, Risse oder Löcher, also vollkommen intakt. Unter Umständen haben sie Gebrauchsspuren (steht jeweils dazu), das heisst, dass sie evtl. ein wenig durchs Tragen ausgeleiert sind oder die farbe durchs Waschen ein wenig verblichen ist. Aber generell verkaufe ich nur Sachen, die ich auch meiner Tochter anziehen würde.

    Bei den Reebok-Schuhen muss ich dazusagen: Ich weiss nicht, ob das echte Reeboks sind, nicht dass ich eins auf den Deckel krieg. Sie haben auf jeden Fall das Reebok-Markenlogo.

    Die Beschreibung plus Preis sieht man, wenn man das Bild anklickt, unterm Bild.Alle Preise sind natürlich verhandelbar.

    Alle Sachen verlassen meine Wohnung natürlich frischgewaschen und gebügelt zum günstigsten Portopreis.

    Und nun schaut selbst.

    http://s226.photobucket.com/albums/dd14/leMedusa82/Schnullerfamilie/?start=0
     
  2. AW: Mädchen und neutral 74/80 bis 86

    Keiner?*schnief*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...