Mädchen und Monstertrucks?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Holger, 14. Mai 2011.

  1. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    Nun war es endlich soweit, Töchterchen hat ihren eigenen Truggy bekommen. Vorher teilten wir uns den blauen und jetzt steuert sie den schwarzen :heilisch: Hätte gar nicht gedacht das ich sie dazu begeistern kann, aber es macht ihr richtig Freude. :bravo:

    Mich würde interessieren ob noch jemand Modellsport begeisterte Mädchen hat?

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen und Monstertrucks?

    Hey, die sind aber cool! Das könnte meiner Tochter auch gefallen. Sie liebt Autos schon seit sie ganz klein war.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mädchen und Monstertrucks?

    Klar! Ich spiel da auch mit :cool: Allerdings auch gerne mit großen die ich selbst fahren kann :mrgreen.
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Mädchen und Monstertrucks?

    Meine Dreijährige hat auch ein ferngesteuertes Auto, wenn auch keinen Monstertruck, und kann mit der Carrerabahn besser umgehen als die siebenjährige Schwester.

    Miniatur-Monstertrucks als reine Spielzeugautos ohne Fernsteuerung haben wir auch im Haus, werden auch von der Mittleren bespielt.

    Schön, dass es auch andere Auto-Mädchen gibt. :jaja:
     
  5. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    AW: Mädchen und Monstertrucks?


    Oh ja Carrerabahn ist auch ne tolle Sache, da spielt bei uns die ganze Familie, meistens gibt es ein bischen Zang, aber der Spaßfaktor überwiegt meistens :hahaha:
     
  6. AW: Mädchen und Monstertrucks?

    Naja also meine Maus ist noch zu klein für so was aber ich muss gestehen das ich selber ein großer Fan von Modellautos bin =)

    Gerade bei dem schönen Wetter was wir die letzten Tage hatten haben wir die Autos oft raus geholt.
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mädchen und Monstertrucks?

    Ja hier! Allerdings ist unser Hobby Offroad, da durfte Melissa letztes Jahr das erste Mal mitkommen zum matschen :bravo:

    Ihre Puppe hat sie übrigens (da war Melissa 5) Unimog getauft :heilisch:

    Grüssle Sabrina
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen und Monstertrucks?

    Meiner interssiert sich größenteils nur für Modelleisenbahnen und große Rösser.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...