Mädchen-Stiefel für Herbst/Winter Gr. 38

Irrlicht

Lichtlein
...in Braun, Reißverschluß von unten ca. ein Drittel der Länge vom Stiefel, sehr bequem, man kommt auch gut rein ;-), nicht wasserdicht, "Marke" Spicy, 5 Euro plus Porto.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Stiefel für Herbst/Winter Gr. 38

Hi... :)

Sind die Stiefel noch zu haben?
Ich hätt Interesse... hast du sonst noch was...? Dann würd sich das Porto ja eher lohnen...
Was würden sie denn inkl. Porto kosten?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Stiefel für Herbst/Winter Gr. 38

Huhu, ja, ich habe noch ein Paar Docksteps in 38, braun, gut erhalten (schau mal nach dem Extra-Thread, ich stell gleich noch einen Link ein). Das Porot kostet 4 Euro bei Hermes und würde bestimtm auch für zwei Paar Schuhe gehen. Für Mädchen habe ich noch Sweatjacken und Unterwäsche (da gibt es hier auch einen Thread), evlt. auch noch Shirts. Alles in Gr. 140 bis 152 :winke:
 
Oben