Mädchen Sommerkleidung Gr. 86/92

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädchen Sommerkleidung Gr. 86/92

:jaja: Ich hoffe zumindest, dass Annemarie bis dahin die 2 cm aus der 80 noch raus wächst ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädchen Sommerkleidung Gr. 86/92

na sicher :jaja:
auserdem macht es ja bei Kleidchen und co. nicht soviel wenn es etwas länger ist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen Sommerkleidung Gr. 86/92

Ist ein klein wenig zu groß für diesen Sommer. Gr. 80 wäre perfekt ;-)
Ich hab vorgestern Shirts Gr. 74 in den Schrank gepackt :piebts:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädchen Sommerkleidung Gr. 86/92

Was gibst du denn der Lotta zu essen ? :zwinker: Vielleicht hilft das bei uns ja auch :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen Sommerkleidung Gr. 86/92

Was gibst du denn der Lotta zu essen ? :zwinker: Vielleicht hilft das bei uns ja auch :heilisch:

:-D Du bei uns steht wohl eher die Frage, was ich esse ;-) Sie bekommt MuMi pur :)

Bei Luca wars aber auch so, er trug mit 4,5 Monaten Gr. 74 :jaja: und Lena hatte diese Größe mit 1 Jahr an und wackelte mit ihren 75cm Körpergröße durch die Gegend :herz:. Sie war nicht viel größer als Annemarie :) und ist jetzt aber ganz normal groß. Der Schuss kam bei ihr mit 5.
 
Oben