Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Gaby

Süße Schnecke
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

104 cm ist Noah, ich glaube Jara hat Glück wenn sie bei der U8 im Juni 100 cm ist.
Vor ein paar Wochen war sie 98 cm groß, aber sie wiegt noch keine 13 kg. Der Witz ist das sie gar nicht dünn aussieht, die Beine sind eigentlich gut geformt. Marvin war wesentlich dünner als Jara in dem Alter.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Emily ist auch nicht schwer aber ich glaube sie hat meinen Körperbau geerbt, die Arme ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Steffi, ich habe Einiges gefunden, aber keine Zeit zum Fotografieren :umfall: Habe das ganze WE im Garten geschuftet: Vielleicht morgen? Oder würde es dir reichen, wenn ich die Sachen beschreibe (oder will Paul mitreden)?

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Paul würde sicher gerne gucken, er hat seinen ganz eigenen Geschmack
 

Kathi

Dino
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

OK, dann versuche ich es heute zu schaffen :jaja:

:winke:
 
Oben