Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

Okay - Ihr zwei :).

Casi, ja ich habe noch welche gefunden - ich hoffe, ich komme heute abend dazu, ja? Isse eher schlank, Deine Motte :heilisch:?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

Au fein *freu* Naja..schlank öhm ja eigentlich *stotter* :mrgreen: Kuckst du unsere Bilder :zwinker:

Aber sie trägt gerne eng :oops: Zig einfach mal bitte :bitte:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

:winke:

also, etwas spät :heilisch:

aber meine Schwester möchte die Hose behalten, weil sie meiner Nichte
echt gut passt. Hoffe, es ist ok so?

LG
Heike
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

Gell, die sieht - trotz Camouflagelook - gut am Kind aus :jaja: - drum habe ich sie ja auch für Nele gekauft.

Ich denke schon, dass es in Ordnung geht :roll: oder Casi?? *liebguckundaufanderenfredverweise* :wink:.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

Jo ich nehm dann die von P&K :mrgreen: Guter Deal :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

Jo Andrea...dat hab ich dir gelassen :heilisch: Ich hab das schon :mrgreen: Können unsere Weibsen dann in der Eisdiele Partnerlook laufen..:mrgreen:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134)

Nee, das ist weg - hatte nur das Bild noch drin gelassen, damit Heike vergleichen kann, ob es auch okay ist ;-).
 
Oben