Mädchen Schlafis 128 bis 146/152

Streichelzoo

Anna Bolika
Hier noch ein bisschen was für die Nacht.

Ich hätte gerne je 2,50 plus Porto.


Anhang anzeigen 117097
links Gr. 146/152, rechts Gr. 140
verkauft an Katrin

Anhang anzeigen 117100
Pferdemotiv des linken


Anhang anzeigen 117099
Das Teddybärnachthemd ist Gr. 140, der Schlafi ist Gr. ? darin steht 8 Jahre (vom drauflegen her ca 134)
Schlafanzug rechts verkauft an Katrin
Anhang anzeigen 117098

Motiv des Schlafis nochmal von nahem


Anhang anzeigen 117102
der grüne ist Gr. 128 und der gestreifte Gr. 140
rechts verkauft an sonnenblume
Grün verkauft an Katrin


Anhang anzeigen 117101
Motiv des grünen nochmal von nahem
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mädchen Schlafis 128 bis 146/152

Könntest du bitte den pinkfarbenen Schlafi mit einem in Gr. 140 vergleichen und mir bitte sagen, ob das größenmäßig ungefähr übereinstimmt?

Wenn ja, würde ich den pinkfarbenen und den gestreiften Schlafi in Gr. 140 noch gerne nehmen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mädchen Schlafis 128 bis 146/152

Also er ist ein bissl kleiner als der gestreifte - müsste also 134 sein.

Auf die Idee hätt ich ja auch mal selber kommen können... :peinlich:

Den getstreiften hab ich dabeigelegt.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Schlafis 128 bis 146/152

...ich nehm alle restlichen Schlafanzüge *freu*
Wird bestimmt ein Päckchen, oder?

:winke:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mädchen Schlafis 128 bis 146/152

...ich nehm alle restlichen Schlafanzüge *freu*
Wird bestimmt ein Päckchen, oder?

:winke:
Katrin


Ja - ich denke auch das wird nicht mehr als Warensendung durchgehen. :hahaha:

Der grüne ist allerdings Gr. 128 - weil die anderen ja grösser sind wollte ich dich nochmal drauf hinweisen, falls du es überlesen hast.
Willst du nur die Schlafanzüge oder auch das Nachthemd?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Schlafis 128 bis 146/152

Bitte nur die Schlafanzüge. Das Nachthemd hat Knöpfe, das mag sie nicht :umfall:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Schlafis 128 bis 146/152

Danke :bussi:
... die große Schwester trägt eigentlich erst 128 - aber sie wird reinwachsen, haben wir bis jetzt immer so gemacht. So "passen" dann Schlafanzüge fast 3 Jahre *lach*

Katrin
 
Oben