Mädchen-Sachen Gr. 92-98

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen-Sachen Gr. 92-98

Das Pferde-Top und das T-Shirt Biene - ob das noch in meine "alte" Warensendung mit dem roten Hawaiblumenkleid von H&M dazu passt?
Oder hast du das schon abgeschickt? :winke:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Mädchen-Sachen Gr. 92-98

Ich hätte gerne wenn noch da:

karierter Rock von H&M, Gr. 86, 3,00 EUR

roter Fleecepulli von Pretty for Girls, Gr. 98, 2,50 EUR
roter Kuschelpulli "Princess" von C&A, Gr. 92, 2,50 EUR

Pferde-Rollkragen-Pulli von dopodopo, Gr. 92, 3,00 EUR

rosa Rollkragenpulli Gr. 98, 2,50 EUR
LA-Shirt "Prinzessin" von Disney, Gr. 98, 2,50 EUR

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen-Sachen Gr. 92-98

Silke,

das ist schon okay so :jaja:.

Ich lasse es dann mal lieber - die eine Jeans gefällt mir nicht so, die Fleecejacke wird zu knapp und nur die Benettonjacke lohnt nicht, zumal ja jetzt auch Herbst/Winter wird :roll:.

Danke trotzdem fürs Messen - vielleicht klappt es ja noch mal.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Sachen Gr. 92-98

Hallo ihr Lieben,

so, der Vor- und Nachbereitungsstreß für die Einschulung ist vorbei und ich kam endlich wieder in Ruhe an den Computer...:umfall:

Alex, Martina und "Finele", ich habe euch eine PN geschickt...

LG Silke
 
Oben