Mädchen-Sachen Gr. 110/116

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Hallo Juli,
die Kragenweite ist, wenn ich richtig gemessen habe, 13 cm, ist gut dehnbar.
Möchtest du ihn nehmen?
Werde Alina nochmal ne PN schicken und sag dir dann Bescheid,ok?

Liebe Grüße, Bianca
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Ne, dann würde ich den nicht nehmen wollen.

Sollte Alina dat Kleid nicht haben wollen, dann hätte ich noch gerne die passende Jacke dazu...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Hallo Juli,
Alina ist vom Kleid und der Hose zurückgetreten, das KLeid, samt Jacke gehen dann an dich.

Viel Spaß, PN folgt

Liebe Grüße, Bianca
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Hallo liebe Bianca,

ich habe "Dich" mal eben aktualisiert und der Übersicht halber alle verkauften Sachen gelöscht...
Nur sind die Bilder trotzdem noch unten in der Miniaturübersicht zu sehen? "Kopfkratz"

Nun ja, ist doch trotzdem übersichtlicher...

LG Silke
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Hallo,
Lieben Dank, ist doch besser als vorher.
Hat noch jemand Interesse?
Lasse immer mit mir handeln.

Liebe Grüße, Bianca
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Bianca, schreibst du mir bitte noch den Gesamtpreis. :) Die Fotos mit den Preisangaben sind nämlich gelöscht.
Danke!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Hallo,
hier kommt noch ein bißchen.
Für die Oberteile, alle von H&M, hätte ich gerne je 3,50 Euro, sind alle bei 116 tragbar, haben keine Löcher oder Flecken.
Die Jacke,Größe 104 steht drin, ist aber auch noch bei 110 gut tragbar, ist ebenfalls von H&M, hat leider ein kleines Löchlein, siehe Foto, kann man sicherlich leicht flicken, hätte dennoch gerne 4Euro dafür, da es wirklich kaum auffällt.

Liebe Grüße, Bianca


Anhang anzeigen 93831

Anhang anzeigen 93832 Verkauft an Alexy

Anhang anzeigen 93833 Verkauft an Alexy

Anhang anzeigen 93834

Anhang anzeigen 93835

Anhang anzeigen 93836
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben