Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

So, liebe Alex, habe es korrigiert. Es ist der Rock rechts auf dem Bild gemeint, richtig?
Nur um gaaaaaanz sicher zu gehen!:rolleyes:

LG Silke
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Nein, aber das ist mein Fehler sehe ich gerade!
Ich meinte den Minirock mit den Kätzchen :umfall: aber habe die ganze Zeit gedacht der Text in der ersten Zeile meint den linken Rock :verdutz:
Ich hab den Text aus der 2. Zeile gar nicht gelesen weil ich keine Rüschen mag und der auf keinen Fall in Frage kam *lach*
Oh Mann, das war jetzt echt meine Blödheit, sorry!!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Eigentlich hast Du ja Recht, Alex, eigentlich wäre es sinnvoll gewesen, die übliche Reihenfolge (von rechts nach links und von oben nach unten) einzuhalten.
Ich korrigiere es eben! Bis bald,
Silke
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Also soweit ich das jetzt sehe, ist alles was ich haben möchte richtig angegeben.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Ich hätte gerne die grüne Tchibo Hose und die rosane Strickjacke von Tchibo.

Gruß Isah
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Ja ich :winke:

- Jeans von Topolino (die 2. aus dem 1. Posting) mit den STeinchen - 2,00 Euro
- rosa Samthose 2,50 Euro
- blaues Nikikleid (wenns Alina nicht mag) 4,00 Euro
- Langarmshirt "Girls Only" 0,50 Euro
- Lila / oink LA-Shirt (dopodopo) 2,50 Euro
- Diddle-Pulli 2,00 Euro (wie ist da die Kragenweite?)
- pjnke 3/4 Jogginghose 1,50 Euro
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Alles richtig markiert, Juli?
Was ist mit der passenden Jacke zum Nickikleid?

Alina, oder möchtest Du das Kleid haben?

LG Silke
 
Oben