Mädchen Paket, Gr 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Bild 1: das meiste Topolino - 1Jako-o, 1H&M
Bild 2: rosa Hose dunklere Knie, Jeans ganz außen etwas dünne Knie, Puma und MExx Shirt
Bild 3: Emily Shirt mit kl Fleckchen, aber soo süß :herz:

alle 13 Teile zusammen für 18€
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Paket, Gr 98/104

Vll Interesse an allem.
welche Größen genau haben denn die Hosen? Kannst du mir mal bitte die Beininnenlänge aus messen
Danke
LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Paket, Gr 98/104

Die fallen recht gut aus - in einer steht 104, die hat 42cm und in der anderen steht 98/104, aber die hat sogar 44cm! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Paket, Gr 98/104

also alles wieder freigegeben, oder was nimmst du nun??? ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Paket, Gr 98/104

Ich dacht schon, ich hätt mich vertan, aber Du hattest eindeutig nach den Längen gefragt ;-)

Bundweite ist jeweils 23cm und dann beide aber noch beliebig enger zu stellen wegen Innengummis!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben