Mädchen-Paket Gr. 140/152

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchen-Paket Gr. 140/152

Könntest du mir die Unterhemden auf Bild 3 mal ausmessen also vor allem die Länge. Irgendwie scheinen die mir so kurz.

Bei Giuliana hab ich oft das Problem, dass die Sachen zu kurz sind, die hat wohl nen langen Oberkörper.

Ansonsten hab ich immer noch Interesse :jaja:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchen-Paket Gr. 140/152

*empörtguck* Wieso???
Lila ist hier absolute Lieblingsfarbe! Allerdings ist 140 so garkeine gefragte Größe...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchen-Paket Gr. 140/152

Ach, ich bin so unschlüssig...

Die Hemden wären gut, aber ich hab mir gerade nochmal die Fotos angeschaut und zweifle jetzt ob die Hosen dann nicht zu gross sind. Eigentlich hat sie ja noch lange nicht 152 untenrum. Ich weiss ich bin schwierig. :umfall:

Wenns jemand anders mag geb ich frei und wenn nicht kann ich ja noch weiter überlegen :)

LG Caro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben