Mädchen oder Jungs?

Verbessert: Ich habe

  • 1 Jungen

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Jungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Jungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • noch mehr, aber tjeika hat dafür kein Feld vorgesehen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
K

KatiundMax

Ich biete einen Jungen!

Es scheinen doch noch ein paar Buben zu geben,wenn man die Stimmen bis jetzt liest,gell :)

Grüße von Kati
 
L

Lisi

habe ein mädl und gehör damit lt. umfragezwischenstand einer minderheit an :-D :eek:
 
A

Anonymous

bei uns sinds 2 Mädchen! :bravo:
Bei uns in der Familie sind die Mädels eindeutig im Rennen, wir sind 7 Geschwister davon 5 Mädchen!

ich hoffe aber doch, falls wir noch ein Kind bekommen sollten, das es ein Bub wird, aussuchen kann mans nicht, wenn die kleinen da sind ist es sowieso egal was es ist, man liebt das Kind so wie es ist!
 
Oben