Mädchen oder Junge???

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mädchen oder Junge???

:winke:

Ich habs drauf angelegt und es hat auch geklappt (Schaefchens Methode), kann aber alles auch nur Zufall sein, weil ich einen sehr unregelmaessigen Zyklus habe und eigentlich auch gar nicht weiss, wann genau mein ES ist.

Ich dachte einfach nur, ok, ES war noch nicht da, vielleicht klappts ja dann mit nem Maedchen :hahaha:

Also kann man auch nicht sagen, ob ich es wirklcih drauf angelegt haette, aber der Gedanke war auf jeden Fall schon mit dabei.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen oder Junge???

Planen geht ja wohl nicht :). Wir haben beide Male auf einen Jungen gehofft/getippt und beim erstem Mal wars ein Mädel. ;-)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchen oder Junge???

...also ich wollte beim 3. Kind schon gerne ein Mädchen und habe mich ausgiebig mit dem Thema 'Wie kann ich etwas zum Geschlecht beitragen' beschäftigt und bin auf die kosmobiologische Empfängnisplanung gestossen...d.h. man zeugt nach/mit dem Mond...:cool:


...und das Mond-Mädchen heisst Paula :hahaha: ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen oder Junge???

Mein (B)engelchen hat sich so eingeschlichen und sich so spät bemerkbar gemacht das ich schon dran glaube das er den (heimlichen) Wunsch nach einem Buben erfüllen wollte.. :)

Darauf angelegt haben wir es jedenfalls nicht und ich weiß auch nicht wann und wie der entstanden ist.. :nix:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Hallo,

bei mir war es bei allen vier nicht darauf angelegt, aber ich hatte relativ früh in der Schwangerschaft jedesmal das richtige Gefühl. Dann ist es allerdings auch zu spät, wenn man sich was bestimmtes wünscht :)

Im Nachhinein habe ich auch im Mondkalender nachgeschaut und siehe da, bei allen vier Kindern hat das dort vorausgesagte Geschlecht gestimmt :jaja:

Liebe Grüße
Rita
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen oder Junge???

also, ich hab es nie drauf angelegt - denn ich weiß, wie gering die Wahrscheinlichkeit ohnehin schon ist, in einem Zyklus schwanger zu werden - da wollt ich die Chancen nicht noch durch vermeintliches "Zielschiessen" verringern ;-)

Alles Liebe
Meike, die jedes mal das bekommen hat, was sie nciht wollte ;-)
 
L

Lillian

AW: Mädchen oder Junge???

Bei Nina wollten wir lieber einen Jungen, haben aber nicht gezielt darauf hingearbeitet. Nach 1,5 Jahren Warten wollten wir - wie Micky - nicht die generelle Chance mindern. Sie ist aber am ES-Tag entstanden. In der Schwangerschaft war bei mir vom ehemaligen Jungs-Wunsch nichts mehr zu spüren :nix:

Bei Nelio wollten wir ein Mädchen. Da bei Nina die Theorie mit dem ES eh nicht stimmte, haben wir nicht gezielt darauf hingearbeitet. Aber er ist ebenfalls am ES-Tag gezeugt.

Einmal hat es also hingehauen, einmal nicht.

Alles Liebe
Meike, die jedes mal das bekommen hat, was sie nciht wollte ;-)
So ging es meinem Mann auch ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädchen oder Junge???

Hat jemand vielleicht einen Link zu so einem Kalender?!

Ich habe nur kostenpflichtige gefunden.
 
Oben