Mädchen oder Junge???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
:winke:

Ich wollt mal in die Runde fragen ob es jemanden gibt der bei der Babyplanung es gezielt auf ein Wunschgeschlecht angelegt. Und ob es denn auch geklappt hat oder nicht.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mädchen oder Junge???

Also bei Nr.2 haben wir uns einen Jungen gewünscht, aber natürlich auch ein Mädel genommen ;).
Und es wurde tatsächlich auch ein Junge.
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mädchen oder Junge???

klar, 3 mal mädchen :)

gewünscht, und bekommen, aber vorher alle drei als jungen vermutet :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen oder Junge???

Bei Kind drei haben wir auf einen Jungen gespielt. Es gibt ja die Theorie, die besagt dass Jungs auf den Eisprung gezeugt werden, Mädels halten ja länger durch und sind daher auch noch fit, wenn das Ei erst später springt. Persona soll den ja anzeigen, den Tag der Tage ... nur in dem Zyklus kam und kam er nicht (davor kam er immer) und dann gab ich auf ... am gleichen Tag ist Michelle entstanden.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Ich hatte bei beiden eher den ET geplant und weniger das Geschlecht:nix:

...aber nach Schäfchens Theorie wäre Raphi niemals ein Raphi sondern wohl eher eine Rosa geworden, denn das er überhaupt einziehen konnte, war sogut wie unmöglich, da der Eisprung schon ewig weit zurückliegen musste. Und ich hab einen ziemlich genauen Zyklus.

Daher glaub ich keiner dieser Theorien :rolleyes:
 

Simone

Lesemaus
AW: Mädchen oder Junge???

Ja das Thema interessiert mich auch :jaja:

Bei Lena und Charlotte haben wir überhaupt nicht darauf geachtet, ich hatte mir zwar eher ein Mädchen gewünscht aber wirklich nichts darauf angelegt oder so. Bei Marlene war der Wunsch nach einem Jungen schon ein bissl da, aber auch hier haben wir es einfach auf uns zukommen lassen.

Jetzt bei Nr. 3 planen wir schon ein wenig wie du ja weißt mithilfe der Ovulationstests. Ich möchte also wissen wann ich meinen ES hab und dort etwas gezielter :kuscheln: weil eben so wie Schäfchen schon sagte angeblich am ehesten ein Junge entsteht.

Ich kann dir erst irgendwann mal Bescheid geben ob es geklappt hat ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mädchen oder Junge???

Also planen kann man da ja nicht wirklich ;) Hoffen schon eher.

Bei Laura und Nike wollte ich immer Mädchen haben. Als 3. hätt ich mir einen Jungen gewünscht. Hat aber auch nichtgeklappt.
Bei unserem Einschleicherchen hab ich von Anfang an gesagt : Wenn es sich schon einschleicht, dann soll es auch ein Junge sein. Und siehe da. Es hat sich bewahrheitet.

Aber generell gilt ja : Was kommt, das kommt.:winke:

LG Nats
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Ich wollte immer 2 von der gleichen Sorte,
zufällig auch bekommen.

Eine Freundin wollte unbedingt ein Mädchen, hat rumgerechnet und probiert
ABER auch zwei Jungen bekommen :hahaha:
 
Oben