Mädchen oder Junge???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steppl, 27. Januar 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    :winke:

    Ich wollt mal in die Runde fragen ob es jemanden gibt der bei der Babyplanung es gezielt auf ein Wunschgeschlecht angelegt. Und ob es denn auch geklappt hat oder nicht.
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Mädchen oder Junge???

    Also bei Nr.2 haben wir uns einen Jungen gewünscht, aber natürlich auch ein Mädel genommen ;).
    Und es wurde tatsächlich auch ein Junge.
    :winke:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Mädchen oder Junge???

    klar, 3 mal mädchen :)

    gewünscht, und bekommen, aber vorher alle drei als jungen vermutet :)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mädchen oder Junge???

    Bei Kind drei haben wir auf einen Jungen gespielt. Es gibt ja die Theorie, die besagt dass Jungs auf den Eisprung gezeugt werden, Mädels halten ja länger durch und sind daher auch noch fit, wenn das Ei erst später springt. Persona soll den ja anzeigen, den Tag der Tage ... nur in dem Zyklus kam und kam er nicht (davor kam er immer) und dann gab ich auf ... am gleichen Tag ist Michelle entstanden.
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen oder Junge???

    Ich hatte bei beiden eher den ET geplant und weniger das Geschlecht:nix:

    ...aber nach Schäfchens Theorie wäre Raphi niemals ein Raphi sondern wohl eher eine Rosa geworden, denn das er überhaupt einziehen konnte, war sogut wie unmöglich, da der Eisprung schon ewig weit zurückliegen musste. Und ich hab einen ziemlich genauen Zyklus.

    Daher glaub ich keiner dieser Theorien :rolleyes:
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Mädchen oder Junge???

    Ja das Thema interessiert mich auch :jaja:

    Bei Lena und Charlotte haben wir überhaupt nicht darauf geachtet, ich hatte mir zwar eher ein Mädchen gewünscht aber wirklich nichts darauf angelegt oder so. Bei Marlene war der Wunsch nach einem Jungen schon ein bissl da, aber auch hier haben wir es einfach auf uns zukommen lassen.

    Jetzt bei Nr. 3 planen wir schon ein wenig wie du ja weißt mithilfe der Ovulationstests. Ich möchte also wissen wann ich meinen ES hab und dort etwas gezielter :kuscheln: weil eben so wie Schäfchen schon sagte angeblich am ehesten ein Junge entsteht.

    Ich kann dir erst irgendwann mal Bescheid geben ob es geklappt hat ;-)
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen oder Junge???

    Also planen kann man da ja nicht wirklich ;) Hoffen schon eher.

    Bei Laura und Nike wollte ich immer Mädchen haben. Als 3. hätt ich mir einen Jungen gewünscht. Hat aber auch nichtgeklappt.
    Bei unserem Einschleicherchen hab ich von Anfang an gesagt : Wenn es sich schon einschleicht, dann soll es auch ein Junge sein. Und siehe da. Es hat sich bewahrheitet.

    Aber generell gilt ja : Was kommt, das kommt.:winke:

    LG Nats
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Mädchen oder Junge???

    Ich wollte immer 2 von der gleichen Sorte,
    zufällig auch bekommen.

    Eine Freundin wollte unbedingt ein Mädchen, hat rumgerechnet und probiert
    ABER auch zwei Jungen bekommen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...