Mädchen oder Junge??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 18. Mai 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boh Leute,

    ich kann nichtmehr! Jeder fragt mich, ob Nele ein Mädchen oder Junge ist. Die meisten denke es sei ein Junge :umfall:

    Ich kanns nichtmehr hören!!!:ochne:Nur weil sie noch nicht soviele Haare hat und rothaarig? Nur weil sie nicht immer rosa trägt??

    Sorry,ein PddWnb , aber ich mußte mir mal Luft machen...:bruddel:

    LG
     
  2. AW: Mädchen oder Junge??

    Also für mich klingt es wie ein Mädchenname.
    In unserer Kita heißt auch ein Mädchen.Ich versteh garnicht wie manche denken das es ein Jungenname ist:piebts:
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen oder Junge??

    Oh du arme!!!

    Aber mit Elias ist uns immer das Gleiche passiert, er wurde für ein Mädel gehalten egal wie blau angezogen und mit wievielen Traktoren in der Hand:rolleyes:

    das lag aber vermutlich daran, dass er bis ca. 2 1/2 etwas längere Haare hatte und gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Wimpern:rolleyes:

    LG:winke:
     
  4. AW: Mädchen oder Junge??

    Ich wurde selbst mit Nina von Kopf bis Fuß in Rosa, mit zwei Zöpfen und Puppe im Arm gefragt "Darf der Kleine ein Bonbon??" :hahaha:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mädchen oder Junge??

    Kenn ich....:umfall:
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen oder Junge??

    Hier mal ein Foto von unserem "Mädchen" mit 2 1/4 Jahren...

    [​IMG]
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen oder Junge??

    Ätzend, oder?? Vor allem gibt es nie ein anderes Thema. Entweder geht´s um die Haare oder ums Geschlecht. irgendwas ist immer zu nörgeln...

    @ Jaqueline
    Es geht sich nicht um den Namen, sondern ums Aussehen:winke:
     
  8. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Mädchen oder Junge??

    vielleicht wissen die Leute einfach nicht, worüber sie
    sonst reden sollen. Du kannst ihnen ja sagen, ob sie
    ihre Brille vergessen haben :hahaha::hahaha::hahaha:. Natürlich freundlich
    gesagt mit nem grinser oder so.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es dich nervt.

    Lass dich nicht ärgern
    Baba
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...