Mädchen oder Junge???

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

ich hab noch ne theorie gehört, nachdem die leut angeblich erkennen könnten ob des nen mädl, oder nen bub wird, und zwar, wenn der bauchnabel sich nach aussen wölbt, dann is nen mädl, und wenn der bauchnabel glatt is, oder normal bleibt, dann is nen bub, des hat bei mir auf jeden fall auch gestimmt....

lg andi
 
S

Schnoitl

AW: Mädchen oder Junge???

Ich glaub nicht an die Ammenmärchen. Bei Timo gings mir anfangs total schlecht. Mir war ständig übel und mußte mich häufig übergeben. Ich habe sogar fast 5kg abgenommen. Der Rest der SS war dann bis auf ein paar kleine Wehwehchen ok.
Meiner Schwester ging es anfangs genauso wie mir. Sie bekam übrigens ein Mädchen.
Schlechte Haut hatten wir auch beide.
Ich bin schon mal gespannt, was es jetzt wird...
Mir geht es eigentlich bis jetzt wie mit Timo. Jetzt bin ich in der 11.SSW

Gruß
Ramona
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Danke für eure zahlreichen Antworten :) Also das mit dem Bauchnabel hab ich noch nie gehört. Aber werde dann mal drauf achten ;)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

also,mir war ca.monate spei übel und ich habe einen jungen und ein mädchen:)
 
Oben