Mädchen-neutral Gr. 80-86-92

Tigerchen

Gehört zum Inventar
bei Tigerchens muss alles raus :)

noch ohne Preise und später kommen noch ca. 15 Teile dazu und ein Haufen Unterwäsche

Zustand wird bei den Preisen berücksichtigt.


Hier sind die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen-neutral Gr. 80-86-92

Tigerchen, die Weste gehört zur langärmeligen weißen Bluse. Machst du da zusammen 3 Euro draus mit VB. Kurzärmelige Bluse 2 Euro. Schäfchenpulli - den haben wir von Claudia geschenkt bekommen. Den mag ich eigentlich nicht einfach so weiterverkaufen ... ich geh mal in mich ...
 

jotuke

Fashionista
AW: Mädchen-neutral Gr. 80-86-92

Superman-Shirt von S'Oliver, Gr. 92 4 Euro (da der Menne datt gute Teil dem Kinde schon mal angezogen hat, also, wenig getragen :)

hast du denn noch? Wie fällt der aus? lg Susi
 
Oben