Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

nun trenne ich mich auch hiervon. :(
Ich hatte ja noch die Hoffnung hier bzw. bei ebay die gleichen Sachen zu finden...Nun werden die Sachen auch schon wieder knapp und es würde sich kaum noch lohnen, die Sachen zu kaufen/ersteigern.

Also schlagt zu:

Die Größen müßte ich ggf. noch mal im einzelnen nachschauen. Nur leider sind die Klamotten bei den Mädels im Zimmer, die gerade noch schlafen. Gleich kommt die liebe Familie zum Geburtstag-Nachfeiern. Ich werde es also frühestens heute abend schaffen, auf evtl. Größenfragen zu antworten.


Oberteil von s.Oliver, Gr. 86, 5,00 EUR (wie neu, nix dran!)



Oberteil von s.Oliver, Gr. 86, 5,00 EUR (auch wie neu, nix dran!)


Hose von s.Oliver, Gr. 86 ?, 5,00 EUR (ebenfalls wie neu!)



Hose von esprit, Gr. 92, 8,00 EUR (wie neu!)



Oberteil von s.Oliver, Gr. 86 ?, 5,00 EUR (nix dran)



Jeans von s.Oliver, 8,00 EUR, Gr. 80 ?, auch nix dran!!!


H&M-Jeanskleid, Gr. 80, 8,00 EUR (das gleiche ging gestern bei ebay für 15,50 EUR weg :piebts:)


LG Silke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

Dein Päckchen geht morgen endlich auf die Reise..
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

Ahhh wo ich dich gerade sehe.. ich habe heute am Basar 2 gleiche Hosen gekauft... leichter Baumwollstoff in hellgelb Größe 86.. soll ich dir mal Bilder machen? Dachte mir wenn du sie nicht willst behalte ich sie aber brauchen tu ich sie eigentlich nicht :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

Huhuu SIlke,

kannst Du mir bitte noch die rote Esprit-Hose ins Paket tun? Schade, dass das letzte Kleid ne 80er ist *schnieff*

LG und Danke
Isabelle
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

Wird gemacht, Isabelle. Dann sind die Sachen aber echt gequetscht! ABer das ist ja auch egal! Wahrscheinlich geht es morgen raus!
Magst Du mir dann noch die 8,00 EUR überweisen? Kontodaten hast Du noch? :Grins:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

Die Jeans über dem Kleid ist die noch zu haben? Wenn ja kannst du sie mal messen?

lg
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

Die Hose ist noch zu haben, aber leider gerade oben bei den Mädels im Zimmer. Ich messe sie gerne heute nachmittag/abend aus und gebe Dir dann Bescheid...

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Marken-Sachen 80/86/92

So, habe die Jeans jetzt vor mir liegen.
Die Beinlänge (von oben nach unten) beträgt ca. 43 cm, Bundweite einfach gemessen beträgt ca. 21/22 cm.

Und? Was meinst Du?
 
Oben