Mädchen-Latzhosen in Gr 104 (98?)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Stelli wünscht sich plötzlich Latzhosen :umfall:

Hat jemand welche? Mit langem Bein??

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Latzhosen in Gr 104 (98?)

Du, ich habe in der Grösse sogar 2 Stück. Eine davon ist mit Holderneck-Träger von EXIT oder/und eine von H&M. Ich mache morgen eh noch Bilder von JAcken, dann fotografier ich sie Dir!

LG
Isabelle
 

Nemo

nah am See
AW: Mädchen-Latzhosen in Gr 104 (98?)

Micky,

ich schau morgen mal nach, jetzt schläft die Maus und ich komm nicht an den Kleiderschrank. Die waren bei uns leider so gar nie angesagt obwohl ich welche bekommen hatte. Ich meld mich dann.

LG
Sandra
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Latzhosen in Gr 104 (98?)

Huhuuuuu Meike,


HIER findest Du die Bilder!

1. Latzhose mit Holderneck von Exit in 104 und 2. ist von H&M in 98 (fällt aber sehr gross aus, also eher 104-110 würde ich sagen).

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Latzhosen in Gr 104 (98?)

Hallo Meike,

ich hätte gern für die H&M-Latzhose 5 Euro und für die Andere hätte ich gern noch 10 Euro.

LG
Isabelle
 
Oben