Mädchen-LA-Shirts 86/92

Vivi+Niklas

Löwenmama
Verschiedene LA-Shirts alle tragbar bei 86/92.

34d0abe4eb3951bac0d778a97280a0e4.jpg

3f288316b574a8d5303e6282c26e7afb.jpg

0c092f2135bcf3197091f6f58d4474e1.jpg


Je 2€.
Bei Interesse gern nähere Beschreibung. :)

:winke:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Mädchen-LA-Shirts 86/92

Hm. Ich überlege, ob wir uns jetzt schon mit der 86 / 92 eindecken. Noch trägt Jale eine 80, aber vielleicht sind wir dann im Winter bei ner 86... *grübel* Da sind ja schon ein paar schicke dabei. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchen-LA-Shirts 86/92

Es werden wohl noch mehr... :sagnix: Fenja ist scheinbar in der Kur, also innerhalb von 3 Wochen, 4 cm gewachsen. :umfall:
Da geht kaum noch was... :hahaha:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Mädchen-LA-Shirts 86/92

Hm, dann könnte ich mir ja sicherlich wieder ein Paket zusammenstellen, oder? :D

4cm Wow! Da hat ihr die Kur wohl gut getan ^^
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchen-LA-Shirts 86/92

Anscheinend :hahaha:
Sie hat auch 500 g zugenommen. :sagnix:
Aber krank ist sie trotzdem ständig und schlafen tut sie auch nach wie vor nicht. :roll:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchen-LA-Shirts 86/92

Alex magst du?
Ich guck mal im Schrank was noch weg könnte.
Würden aber nur LA-Shirts, an Hosen hab ich selbst Mangel. :umfall:
Bodys hab ich noch, die braucht Fenja nicht mehr.
Und Schuhe in 23, die könntest du geschenkt haben. Wenn du magst kann ich dir Fotos über WhatsApp schicken!?
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Mädchen-LA-Shirts 86/92

Ja mach das bitte :)
Bei Schuhen sind wir jetzt bei Gr. 21, aber die fallen ja alle anders aus. Ich schau sie mir gerne an.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchen-LA-Shirts 86/92

Dann melde ich mich die Tage ok? :)
Wusel gerade zwischen Arbeit und Fenjas KiGa - Eingewöhnung und allem anderen hin und her. :umfall:
Spätestens Montag, da bin ich vormittags mal allein und hab (glaub ich :sagnix:) keine Termine!
:winke:
 
Oben