Mädchen-Kleidung um Gr. 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

:bravo: Dann wär ja alles weg, wenn die kleine das Pferdeshirt noch nimmt :bravo: :zahn:

Casi, ich geh dann mal gucken, ob Du schon geguckt hast :hahaha:

Conny, das ist mir ehrlich gesagt zu hoch :umfall: :oops: :) - was kostet denn ein Maxibrief? Es wären 8,50 Euro plus Porto, oder? Sag mir doch noch eben, was das Porto beim Maxibrief kosten würde, und ich schau auch gleich noch mal nach, und dann werden wir uns schon einig :jaja:

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

Soooo... *lufthol*

Casi, ich hab mal alles zusammengerechnet und schick Dir jetzt 'ne pn :-D
 
K

kleine

AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

:winke:

Ich geb frei, für ein T-Shirt lohnt sich das nicht. Vielleicht beim nächsten mal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben