Mädchen/ Jungen 50-68 (ideal für Winterkinder)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen/ Jungen 50-68 (ideal für Winterkinder)

:winke:

Den giraffenschlafi, die rosa h&m hose und die benetton... ist die letzte rosa gestr. oder weiß gestreift????

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen/ Jungen 50-68 (ideal für Winterkinder)

:winke:

super :) Das andere von gestern nehm ich auch auf alle fälle :jaja: Kommt die tage noch mehr? weil dann würde ich noch warten, wenn das ok ist

lG Carina
 

flonikki

Habibi
AW: Mädchen/ Jungen 50-68 (ideal für Winterkinder)

Ich würd' gerne den Calvin-Klein-Schlafi mit auf die Reservierungsliste setzen :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen/ Jungen 50-68 (ideal für Winterkinder)

Wenn am WE noch mehr kommt würd ich mich mal für kleine Jungssachen anstellen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchen/ Jungen 50-68 (ideal für Winterkinder)

So, es ist wieder einmal aktualisiert :) .

@ Dajana: Sorry - leider habe ich wohl die Bodys, die du ausgesucht hast, schon abgegeben. Hatte letzte Woche nicht mehr so ganz den Überblick, was noch in der Kiste drin war. Der Wickelbody von Petit Bateau ist allerdings noch da:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben