Mädchen Jeans Gr. 110/116 SCHMAL

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Connie, 27. April 2008.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    ... Vorkaufsrecht für Carolin.

    Die vier Jeans hab ich alle erst im März gekauft, waren alle nagelneu. Leider saßen sie Anna von Anfang an knapp und nach zweimal Waschen und Trockner sind sie definitiv zu eng.

    [​IMG]


    Die verschiedenen Stickereien krieg ich leider nur einigermaßen ins Detail, ich hoffe es reicht...

    vorne
    [​IMG]


    hinten
    [​IMG]

    Rechts oben die hat hinten Strass-Steine, super süß nur leider fehlen nach dem Waschen ein paar Steinchen.

    Größenmäßig sind sie sehr alle vier gleich groß. In der unten rechts steht 110/116, die anderen sind ohne Größenangabe in der Jeans selber als 116 verkauft worden.

    Die genauen Maße: Bundweite einfach 25 cm, Gesamtlänge 64 cm, Schrittlänge 47 cm - nur die mit der gelben Stickerei ist einen cm kürzer. Alle Jeans haben im Bund mit Knopf vestellbaren Gummizug.

    Preisvorstellung: einzeln je 6 EUR, alle vier zusammen 20 EUR - jeweils plus günstigstes Porto.

    LG,
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mädchen Jeans Gr. 110/116 SCHMAL

    Danke Connie :bussi:

    Ich würde dann morgen mal ausmessen und dir dann Bescheid geben. Jetzt kann ich nicht mehr ins Zimmer.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mädchen Jeans Gr. 110/116 SCHMAL

    Geht klar - ich hoffe dass ich morgen dann dazu komme reinzuschauen. Die kommende Woche bin ich bis auf Donnerstag jeden Abend unterwegs :umfall:

    :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen Jeans Gr. 110/116 SCHMAL

    Wenn Carolin sie nicht will möchte ich aber aufjedenfall die unten rechts haben :jaja: !!!!

    lg
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mädchen Jeans Gr. 110/116 SCHMAL

    :winke:

    ich würde die unten rechts nehmen (sorry Alina :bussi: ), die anderen haben mir zu viel Gedöns ;-) Nicht böse sein, Giuliana würden sie vermutlich gefallen. :nix:

    Und außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob sie ihr wirklich passen. Die Hose, die ich ausgemessen hab, hat knapp 30 cm, nur weiß ich jetzt nicht ob die ihr noch bissel weit ist :???:
    Deshalb jetzt auch nur mal die eine.

    Danke fürs Einstellen,

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...