Mädchen-Jacken Frühling/Sommer 98 bis 104

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich bin auch fleißig am ausmisten und fange hier nun mit Jacken an..


1. gelbe Übergangsjacke von C&A in Größe 104.. mit Mickey Maus Applikation und super süß.. für 3,50 €


2. rote Original PORTOFINO Übergangsjacke.. sehr guter Zustand da von uns nicht getragen-im Schrank vergessen..:umfall:.. Größe 92 (fällt aber durch den Schnitt größer aus).. 4,50 €



3. rote C&A Übergangsjacke mit Reflektoren..:umfall:.. :hahaha: .. in Größe 98..Super schön und gerne getragen da sie einfach zu allem passt :zwinker:.. 3€>>>>> VERKAUFT



4. rote Sweatjacke in Größe 104 .. Unser Lieblingsstück aber sehr guter Zustand.. mit Straßapplikation und passend zur nachfolgenden Weste :zwinker: .. 2,50€>>>>>VERKAUFT



5. und 6.
Rosa Weste - nicht dick und nicht dünn, ideal für den Übergang oder kühle Sommerabende.. Größe 98/104 - amerikanische Herstellung.. sind Flecken drin die aber beim Waschen rausgehen.. 1,50€>>>>>VERKAUFT
sowie rote etwas dickere Übergangsjacke von C&A mit Kaputze zum abtrennen .. Miniflecken daher für Kiga oder "at Home" als Zugabe :winke:

..und die PORTOFINO nochmal mit auf dem bild drauf..:nix:..

Alles zuzüglich günstigstes Porto und ich teile noch mit das wir KEIN kinderloser Nichtraucherhaushalt sind sondern viele Kinder, viele Tiere (Katz, Hund, Fische usw..) haben..:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen-Jacken Frühling/Sommer 98 bis 104

Ich hätte gerne Nr. 3 - und habe auch noch Interesse an anderen Sachen in den Größen.
Kommt da heute Abend noch mehr :heilisch:?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen-Jacken Frühling/Sommer 98 bis 104

Darf ich Sweatjacke und Weste mal für mich verbuchen? Biete statt Porto lecker Cappu oder Kaffee oder Tee.
 
Oben