Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Ich nehm: Nr. 3, 4, 7, 8 und 9 :mrgreen: PLUS die aus dem anderen Fred :jaja: die gescheckte in Tarnoptik :zahn:

Supi!

Die in Tarnoptik ist doch die, die ich versehentlich falsch verschickt hatte, nun aber doch gern genommen werden würde :roll: - watt machen wir denn nun?? Da wäre nur noch die andere noch frei - die braunkarierte (ist aber auch hier mit drin!).

Ich geh´mal eben noch durchnummerieren :).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Alles gut hab ich gesehen *grins* Spät aber hab ich und mein Posting ergänzt..:mrgreen:

Die die Andrea will>>>:bitte: machen wir das zusammen?
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Also, 1 bis 9 (ohne 2) komplett im Paket an Casi :bravo: - klar gehen die Schäfchenhosen mit zu Dir (spar ich mir doch auch die Packerei :zwinker:).

PNs kommen morgen - Deine Daten müsste ich noch haben!

Nachti :schnarch:!!!!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Casi, will ich ne Hose die du auch willst oder ist ein "die" zuviel? *aufmSchlauchsteh* Zusammen ist immer schön.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Öhm die letzte gell? Hm.. Das ist eine die wir schon in 116 haben und Lotti mag die sooo sehr.. Geb ich ungern weg auch nicht an Dich geliebtes Schäfchen :( Wollen wir mal einen Kleiderschrank-Check bei Lotti machen?

Wencke die 6 will ich nicht und Andrea auch nicht soviel ich jetzt verstanden hab..
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

:umfall: Von welcher redest du denn Casi - ich habe hier aufm Zettel keine fürs Schäfchen stehen, die du auch wolltest :???:?

Casi:
3
4
5
7
8
9

Schäfchen:
1
6 (oder nicht :???:)

...passt doch eigentlich, oder?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

*ditsch* *aua* Oki nun hat Andrea mich völlig verwirrt.. Nicht 9>>sondern 6..

Ok ist richtig soooo SÜße! :bussi:
 
Oben