Mädchen Gr.98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

angel123_4

Familienmitglied
Hier biete Ich Euch ein paar leider zu klein gewordenen Sachen von Jana an.
Gerne auch als Gesamtpacket:) .Zu allen Sachen kommt noch der Versand dazu.
Bild1/2:
Wildleder-Schuhe von Elefanten,ca 4 oder 5x nur zum Rock getragen,Sohle und natürlich auch der Rest des Schuhs(siehe Bild) wie Neu.Gr.26(ich habe keine Bims zum nachmessen leider!).
5 Euro.VERKAUFT
Bild 3:
Regenjacke mit Fleece gefüttert von Tschibo vom letzten Jahr,Gr.98/104.Top-Zustand,da diese als Zweitjacke genutzt wurde.
5 Euro
Bild 4:
Jeanshose von KIK,Gr.98,Innenbeinlänge 37 cm,für 2 EuroVERKAUFT
Bild 5:
Jeanshose von Impidimpi Gr.104(104 laut Etikett ist aber eher ne Zwischengröße wie 98/104),Innenbeinlänge 40 cm,für 3 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Gr.98/104

Hallo,
ich habe Interesse an den Stiefeln!
Sind die Weite M? Porto wäre sicher Päckchen, oder? :winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Mädchen Gr.98/104

@Alexy,mit Weite M kann ich jetzt nicht viel anfangen sorry.Porto wäre 4,10 über Hermes oder 3,90 über Post dann aber unversichert.

@Anette,leider sind beide nicht verstellbar,sorry.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Mädchen Gr.98/104

Wenn sie Stiefel noch zu haben sind. Hätte ich auch interesse.Die sind ja richtig süüüß.
Und die Blümchenhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben