Mädchen - Gr. 98/104 - Hosen, Shirts, Röcke

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Gr. 98/104 - Hosen, Shirts, Röcke

Ich schubs mal - ist noch einiges da ;-). Preise natürlich verhandelbar - ich brauche Platz :umfall:!
 

Coro

Space Ranger
AW: Mädchen - Gr. 98/104 - Hosen, Shirts, Röcke

Hallo Wencke,

wir bräuchten auch mal wieder was! :winke:

5 rechts
7
11 weiß
23 die Hose

Hast du nicht zufällig in 104/110 noch leichte Sommerhosen und Langarm-Shirts?

Liebe Grüße von einer, die ein gaanz schlechtes Gewissen hat, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat!
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Gr. 98/104 - Hosen, Shirts, Röcke

Cordula,

musst doch kein schlechtes Gewissen haben :bussi:!

Ja, habe ich beides da :jaja: - auf alle Fälle eine rosa Leinenhose von H&M und eine dünne olivfarbene Stoffhose von Sanetta in 104, was mir jetzt auf Anhieb einfällt. Langarmshirts in JEDEM Fall auch - dachte nur, die nimmt mir grad keiner ab ;-).
Gib´ mir bissel Zeit, ja? Ich suche das mal zusammen und Bilder kommen spät. am WE :jaja:.

Ist eigentlich Titisee bei euch in der Nähe :heilisch:?
 
Oben