Mädchen Gr. 20: Lauflernschuhe u. Pantoffel Elefanten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wie üblich + günstigstes Porto :winke:
fallen Größenadäquat aus, wenn ich nichts anderes schreibe...




1. Lauflernschuhe von Elefanten. Frisch gewaschen und nicht neu imprägniert, deshalb etwas blass. Sohle 1 A-zustand. leder ist vorn minimal angestossen, ansonsten ist der ganze Schuh in bestem Zustand. kann ihn gerne neu imprägnieren, wenn gewünscht., 3,50 Euro weg


2. Stoffpantoffeln knöchelhoch mit Klettverschluß, türkis mit knuffigen rosa "Meerestierchen" drauf, frisch gewaschen. im Frontbereich ein paar kleine dunkle Verfärbungen, ganz ganz wenig Pilling am Verschluß (nur dass ichs erwähnt hab...) - 2 Euro

3. ein paar rosa Hüttenschuhe mit Streifen in Beigetönen, mit Ledersohle Gr. 20/21, Strumpf sowie Innensohle aus kuscheligem Frottee, 1 Euro weg


4.) Lauflernsandalen Elefanten, rot-innen orange, Gr. 21. Sohle 1a, hab ich noch im November für den Urlaub gekauft..., geht für Jungs und Mädels, 4 Euro weg


5.) Lacksandalen rot Gr. 21, sind schon etwas angestossen, Sohle leicht abgelaufen, halten aber ein Mädel sicherlich eine Saison noch gut aus. 1 Euro weg


6.) Mollig warme Filzpuschen Gr. 21, .sohle 1a, Stoff hat etwas Pilling, 1 Euro weg


7.) feste Lauflernschuhe, leichtes Warmfutter, Gr. 21, sind beide vorne etwas abgestossen vom Krabbeln, aber der Rest ist noch bestens, Sohle 1a Zustand, zu schade zum Wegwerfen, deshalb geschenkt

8.) Sandalen Gr. 22, fallen bissi größer aus, Sohle ist knapp 15 cm, leichte Tragespuren 1,50 Euro weg


9.) Lauflernschuhe Primigi, Lederschuhe ungefüttert, Gr. 22 - fallen klein aus, eher wie 20/21, Sohle etwas abgenutzt sonst o.k. , 2 Euro

10) Gummistiefel Gr. 22, komplett ungefüttert, Sohle 1a, wurden kaum getragen

11) hier kommt noch ein Bild: blaue Badeschuhe in Sandalenform, blau mit kleinem Muster vorn drauf, Gr. 22


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchen Gr. 20: Lauflernschuhe u. Pantoffel Elefanten

Weißt du was??
Wo wir grad so schön dabei sind, pack mir doch die Elefantenschuhe und die Hüttenschuhe auch noch mit dazu, falls sie noch da sind ;-)
In der Hoffnung, dass sie dann passen, sonst such ich mir nen neuen Abnehmer ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen Gr. 20: Lauflernschuhe u. Pantoffel Elefanten

Sind noch da, ich mess sie Dir aus und stell Dir die Fotos von den anderen Kinderschuhen auch hier rein, ich hab eben fotografiert und bin grad am verkleinern... :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchen Gr. 20: Lauflernschuhe u. Pantoffel Elefanten

Ok,
dann nehm ich hier folgende Schuhe:
1. Lauflernschuhe von Elefanten. Frisch gewaschen und nicht neu imprägniert, deshalb etwas blass. Sohle 1 A-zustand. leder ist vorn minimal angestossen, ansonsten ist der ganze Schuh in bestem Zustand. kann ihn gerne neu imprägnieren, wenn gewünscht., 3,50 Euro

3. ein paar rosa Hüttenschuhe mit Streifen in Beigetönen, mit Ledersohle Gr. 20/21, Strumpf sowie Innensohle aus kuscheligem Frottee, 1 Euro

4.) Lauflernsandalen Elefanten, rot-innen orange, Gr. 21. Sohle 1a, hab ich noch im November für den Urlaub gekauft..., geht für Jungs und Mädels, 4 Euro

5.) Lacksandalen rot Gr. 21, sind schon etwas angestossen, Sohle leicht abgelaufen, halten aber ein Mädel sicherlich eine Saison noch gut aus. 1 Euro

6.) Mollig warme Filzpuschen Gr. 21, .sohle 1a, Stoff hat etwas Pilling, 1 Euro

8.) Sandalen Gr. 22, fallen bissi größer aus, Sohle ist knapp 15 cm, leichte Tragespuren 1,50 Euro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen Gr. 20: Lauflernschuhe u. Pantoffel Elefanten

o.k.... das paket füllt sich gewaltig :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben