Mädchen Gr. 134/140/146: Shirts, Tops, Röcke, Hosen, Shorts

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen Gr. 134/140/146: Shirts, Tops, Röcke, Hosen, Shorts

Kannst du das rote Shirt mitte rechts von Bild 5 zur Jacke packen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen Gr. 134/140/146: Shirts, Tops, Röcke, Hosen, Shorts

Ähhh, ich steh auf dem Schlauch *blondbin* Was ist das Set? Da steht so viel "verkauft".
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädchen Gr. 134/140/146: Shirts, Tops, Röcke, Hosen, Shorts

Andrea, aus diesem Set sind das Diddl-Shirt und das Hello-Kitty-Shirt verkauft ! Die anderen 4 sind noch zu haben und kosten zusammen € 6,00 !

Als ich das Set zusammengestellt hatte, hatte ich die beiden Shirts bereits verkauft, beim einstellen aber nicht mehr daran gedacht. Und weil ich zu bequem war ein neues Foto zu machen und ins Album einzustellen, habe ich den Text nur entsprechend verändert !

Nun klar ??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen Gr. 134/140/146: Shirts, Tops, Röcke, Hosen, Shorts

So ist das klar :jaja: und ja, dann nehm ich das Set und trauere dem Kittyshirt nach ;)
 
Oben