Mädchen Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen Gr. 104

kannst du mir mal alle hosen reservieren?

würdest du mir nen super-preis machen , wenn ich alle hosen nehmen würde?
lg petra

p.s.was ich schon immer mal fragen wollte, warum schreibt ihr immer entw.:
Raucher od.Nichtraucherhaushalt etc..?

so arg "stinken"(sorry)werden die sachen doch nicht, oder?

:winke:

Klar, ist erstmal reserviert.. Aber nicht lange gelle?!? :heilisch:

Hm, ich schreib´s mit dazu weil es fairer ist. Kann ja doch mal richen obwohl ich die Sachen nicht da habe wo geraucht wird :rolleyes: (Draußen eigentlich..:heilisch:) Und tierhaare können ja nun auch mal dran sein, manch einer hat Allergie (oder Ischias oder Rücken..:hahaha:) .. Deswegen..


ooooooch, die Princess Jacke find ich abba auch süß... evtl. fällt die ja noch irgendwo ab :heilisch:

lg

.

Na müssen wir mal schauen ob´s übrig bleibt... :cool:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Gr. 104

also, wenn du dann hier das Geld hast, dann könntest du mir ja endlich mal meine Sachen vom August bezahlen.. dann bräuchte ich mir DARUM im Moment keine Gedanken mehr zu machen!!!!!

sorry für die Anderen, aber auf meine PN reagiert sie nicht mehr und ich habe langsam echt genug! Leider habe ich im Vertrauen die Sachen geschickt, bevor das GEld da war und nun warte ich schon wirklich ewig!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen Gr. 104

:winke:

Ich denke mal mit Antonia´s Mama bin ich mir (fast) einig..

Hosen sind also weg..

Mickey die Princess Jacke oder Kieselchen? :heilisch:

@ Cathrin.. Sorry, habe dir erklärt woran es liegt bzw lag und auf deine PN hab ich sehr wohl reagiert
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Gr. 104

Schade, kann ich die MAße der Jacke mal haben?
Hab nämlich die passende Hose dazu ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen Gr. 104

:winke:

Ich geh mal schnell ausmessen...

Ach..DA gab es ne Hose zu? :umfall: Warum hab ich das nich gesehen.. :( Schade..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben