Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alvae, 24. Oktober 2012.

  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie oben geschrieben. Hat jemand was für mich?
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

    Bodies lieber Langarm, Kurzarm oder ohne Arm? Dann guck ich mal durch, der Kurze wächst da grad raus, sind aber nicht rosa! Pullis hab ich höchstes was zu "öhlen" für geschenkt, ich guck mal und melde mich!
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

    Öhm, Pieps trägt schon 80/86? :umfall:
    Got hab ich hier nen kleinen Grumpel... Wir sind auch bei 86, aber das ist noch etwas groß
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

    So Ute, hier die Bodys. Andere die die ich sonst noch hätte, wären original 74/80, also noch etwas kleiner, wenn die noch von Interesse wären, sag bitte Bescheid.

    Den Anhang 163932 betrachten

    oben rechts C&A braun/weiß gestreift 80, oben links no Name 74/80, passt jetzt aber noch knapp, fällt also größer aus.
    Mitte rechts DIMO 74/80, ist größer als der 80er von C&A, schön dick, Mitte links 2 x Alana 74/80, passen jetzt noch knapp.
    unten rechts Impidimpi 74/80, ist größer als der 80er von C&A, unten links Topoline 74/80 ist genauso groß wie der 80er von C&A

    Dann noch was "für Jungs", aber vielleicht gefallen sie Dir ja:

    Den Anhang 163933 betrachten

    oben C&A blau/weiß gestreift 80
    unten Topolino 74/80 fallen aus wie der von C&A

    Pullis muss ich noch schauen, wären aber auch eher 74/80, danach die 86/92 trägt er grade noch. Trotzdem Interesse?

    :bussi:
    Anja
     
  5. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

    Das was ich an Bodies suche, geht schon eher in die 86er Richtung... ich habs bei Bodies eh gerne luftig. 74/80 tendenz 80 trägt sie jetzt.

    Rocker entscheide einfach Du welche dann passen sollten, und die nehm ich. Musst mir noch sagen was du dann bekommst. Bei den Bodies ist es mir nicht so superwichtig welche Farbe die haben. Blau wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, aber sonst ist es mich recht egal... auch Deine "Jungsexemplare" find ich ganz schön.

    Pullis in 74-80 ja, wenn sie nicht kurz ausfallen. 86/92 wäre zu groß denke ich.
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

    Bei den Hosen trägt sie 74-80. Oberteile hab ich jetzt 80, ich habs nicht gerne so eng bei den Kleinen. Ich guck halt auch schon in die nächste Größe... der Winter ist ja nicht mehr fern, und die kleinen wachsen ja wie nix.
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

    Machen wir es doch so, sag mir mal eine Rückenlänge bis zum Verschluss, die für Dich in Frage käme. Dann messe ich mal aus.

    Da ich Pieps nicht kenne, kann ich das ja schwer abschätzen. Und die Größen sind ja echt sowas von unterschiedlich, die fallen glaub ich nach dem Mond aus :umfall:. Dann schau ich mal nach Pullis und mach Dir ein Bild. Wie lang sollten die denn am Rücken sein?

    LG
    Anja
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

    Ich mach dieser Tage mal wieder Fotos von unseren ausgemusterten Sachen, vielleicht ist ja was dabei :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...