Mädchen-Bettwäsche 135x200

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen-Bettwäsche 135x200

Eins in rosa haben wir, hat Ariane aber gerade mit zur Kinderrüste. Und was ist mit weiß?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen-Bettwäsche 135x200

.. da heute ein Päckchen von BabyWalz mit neuer Froschkönig Bettwäsche angekommen ist, nehme ich 2 Garnituren aus Laara´s Schrank

- die Prinzessin Bettwäsche ist 100% Baumwolle (habe nur die eine Seite per Handy fotografiert, auf der anderen Seite ist Schneewittchen) dafür hätte ich, da nur 2x aufgezogen, gerne noch 10,- euro verkauft Meike

- die rosa Sternchen Bettwäsche ist aus Biber, auch nur 2x aufgezogen ebenfalls 10,- euro verkauft Vanessa mit Sebastian


habe durch das aussortieren bemerkt das in Laara´s Schrank zu viele BettwäschenGarnituren liegen, daher sind sie so wenig genutzt :oops:
aber nun sind 3 Sommer- und 3 Wintergarnituren vorhanden, das reicht



Anhang anzeigen 113452



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen-Bettwäsche 135x200

Andrea, ich nehm die Prinzessin, bitte :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben