Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Su

Das Luder
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Ach so, bei Badanzügen finde ich die Größen eh manchmal sehr komisch, die fallen finde ich total unterschiedlich aus, manche kann man noch 4 Größen weiter dehnen, andere sind so fluppig das es überhaupt nicht passt, und wieder andere haben so einen straffen Stoff das es sofort in den Poritze wandert, zumindest bei Larissa!

Ich finde den Tankini auch sehr schön, verstehe einer die Kinder:hahaha:

Aber Larissa ist erst bei Größe 122.

Lg
Su
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Sind die Sachen noch zu haben? Wie ist denn der Rücken vom Badeanzug?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Hm ich zeige Lisa sie beiden morgen mal, ich habe Angst die Träger rutschen ..... Mal sehen ob sie zusagen
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Ach Mensch ich habe auch hier Bauchschmerzen, ich war heute in der Stadt shoppen. Unter anderem hat sie gesenkte Badeanzüge anprobiert und nichts hat gepasst. Ihr Bauch ist einfach zu dick. Ich glaube ich lasse es lieber sein, obwohl der Badeanzug mir schon sehr gefällt ...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Helga piiiip ich glaube ich hätte doch gern den bunten Badeanzug ich riskiere es einfach. Ginge das doch noch?
 
Oben