Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Helga

Frau G-Punkt
:winke: in die Schnullirunde,

ich biete hier zwei süße Badeklamöttchen von meiner Maus zum Verkauf an: Zum ersten einen tollen Tankini in Schoko-Braun mit Neckholder -Oberteil. Einmal getragen !

Anhang anzeigen 146916
Preis: € 8,00 incl. Porto

Das andere ist ein farbenfroher Badeanzug, ebenfalls nur wenig getragen.

Anhang anzeigen 146917
Preis: € 8,00 incl. Porto

Beide Badesachen haben die Gr. 152/158 !

Wer beide nimmt bekommt einen Sonderpreis !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

wir könnten dringend brauchen, aber die sind leider noch viel zu groß.
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Ich klick hier auch immer wieder rein, weil ich gar nicht glaube mag wie groß Louisa schon sein mag, wenn Du die Größe hergibst:umfall:

Yannick wächste gerade in Gr. 140 richtig rein:hahaha:

Lg
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Ich klick hier auch immer wieder rein, weil ich gar nicht glaube mag wie groß Louisa schon sein mag, wenn Du die Größe hergibst:umfall:

Yannick wächste gerade in Gr. 140 richtig rein:hahaha:

Lg
Su

Su, nach aktueller Messung ist Louisa mittlerweile 1,45 m :umfall: ! Dieses Kalb geht MIR mittlerweile fast bis zum Hals !

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Jannick braucht zwar die Badesachen nicht, aber er trägt mit seinen 7 Jahren auch schon 140/146 :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädchen-Badeanzug und Tankini Gr. 152/158

Nee, aber mein Kind ist etwas, äääh.....moppelig....da kann es schonmal etwas knapp werden mit der Größe. Wobei ich dazu sagen muss, dass der Tankini ihr nicht steht. Und da sie ja mittlerweile genau weiß, was sie will, wird der Tankini halt boykottiert. Und das finde ich halt zu schade. Den hatte sie nur ein- oder zweimal an !

:winke:
 
Oben