Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Nein für beide Pullis und die Jeans,aber ich habs mir überlegt..Evelyn kann ihn haben.Das ist mir auch zu wuselig jetzt...;)

Sorry, aber das kann ich nicht wissen, wenn Du nicht´s dazu schreibst!

:winke:

die Jeans von H&M auf Bild 11 - ist das die "Super Squin"? falls ja, bitte für mich!

magst du mir die 13+14 in 140 reservieren? Ich frag mittags meine Laura, obs ihr gefällt.

Danke schon mal!!

Dies war die reservierung von LauraMama

Ich stell mich für 12 und 13 mal geduldig an...:cool:

Warum hast Du hier nicht dazu geschrieben, dass Du an beiden Größen Interesse hast? :???:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Ich hatte deswegen doch die Bildernummer geschrieben (das bezieht sich dann für mich auf das was auf dem Bild ist,bzw was dort zu der Nummer steht) und keine Größenangabe.Da ich auch nix von 140 geschrieben hatte,hättest ja auch nochmal nachfragen können.Nun,du kannst den Pulli an Evelyn weitergeben und gut ist..

:winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Ich hatte deswegen doch die Bildernummer geschrieben (das bezieht sich dann für mich auf das was auf dem Bild ist,bzw was dort zu der Nummer steht) und keine Größenangabe.Da ich auch nix von 140 geschrieben hatte,hättest ja auch nochmal nachfragen können.Nun,du kannst den Pulli an Evelyn weitergeben und gut ist..

:winke:


Da Du geschrieben hast, dass Du Dich für den Pulli anstellen möchtest, bin ich davon ausgegagen, dass es der 134/140er ist, denn der andere wäre ja noch frei gewesen!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Im Eröffnungsthread steht:

"13. Kuschelweiche Kapuzensweater von Gap in Gr.140 und in Gr. 146/152 je 3,50€"


Tut mir leid.


Aber ich freu mich, ihn nehmen zu dürfen :) .
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Im Eröffnungsthread steht:

"13. Kuschelweiche Kapuzensweater von Gap in Gr.140 und in Gr. 146/152 je 3,50€"


Tut mir leid.


Aber ich freu mich, ihn nehmen zu dürfen :) .

Du wartest jetzt bestimmt auf die Maße von der Jeans...richtig? :oops:

Kam gestern leider nicht mehr dazu, sorry!

Werde ich jetzt gleich nachholen :jaja:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Danke dir :)


Halten wir fest: Jeans von Nr. 11, Schneeanzug und GAP-Pulli. Ich frage Fräulein Tochter heute nachmittag, in Ordnung?
Danke für's Reservieren :prima:


Geht es, dass du mir bitte noch den Bund und die Beinlänge der Jeans ausmisst *liebguck*?


Also, ich habe hier eine

Bundweite von 30cm normal gemessen
Gesamtlänge von 85cm
Innenbeinlänge von 59cm

gemessen...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Jetzt hab ich im Trubel vergessen, Jeans auszumessen. Sorry.

Ich meld mich morgen, denke aber, sieht passend aus!!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Die Maße der Jeans sind prima :) .

Plus den Pulli.


Schneeanzug muss ich Franziska noch den vom letzten Jahr auf Vorrat gekauften (kinderbutt :zwinker: ) probieren lassen - meld mich gleich nochmal.
 
Oben