Mädchen 92 bis 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Heute erst aussortiert :winke: Alles ohne Flecken oder Löcher - es sei denn, ich weise darauf hin! Hinzu kommt günstigstes Porto :bravo:

Anhang anzeigen 97076
Bild 1: Strumpfhosen von Ergee beide Gr. 92-98 links verkauft an Isabelle, rechts verkauft an Micky
[/COLOR]

Anhang anzeigen 97077
Bild 2: Shirt Gr. 98 -> weg

Anhang anzeigen 97078
Bild 3: Bluse Tik&Tak Gr. 98

Anhang anzeigen 97079
Bild 4: Bluse Topolino Gr. 98

Anhang anzeigen 97080
Bild 5: Übergangsjacke Palomino Gr. 92 -> 2 € verkauft an andi_hep


Anhang anzeigen 97081
Bild 6: Tunika Tik&Tak Gr. 98 ungetragen

Anhang anzeigen 97082
Bild 7: S. Oliver-Shirt Gr. 98, Fleckchen vorne (fast unscheinbar)

Anhang anzeigen 97083
Bild 8: Sweat Shirt Kiki&Koko Gr. 98

Anhang anzeigen 97084
Bil 9: Sweat Shirt Kiki&Koko Gr. 98

Anhang anzeigen 97085
Bild 10: Sweat-Shirt mit Pailetten Kiki&Koko Gr. 98

es geht gleich weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen 92 bis 98

bikd 1 rechts- paßt die noch in meine WS???? Sonst heb sie bitte auf, bis ich weiß, objunge oder Mädchen, ja??? :bussi:
danke
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädchen 92 bis 98

bikd 1 rechts- paßt die noch in meine WS???? Sonst heb sie bitte auf, bis ich weiß, objunge oder Mädchen, ja??? :bussi:
danke

Meike :umfall: Ich hatte dir gestern ne PN geschickt, dass das Päckchen unterwegs ist :winke:

Ich reservier die 1 rechts, ja? Meldest du dich dann bitte nochmal? Ich vergess das bestimmt :hahaha:

LG Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchen 92 bis 98

Oh wieder super süsse Sachen, aber ich brauch diesmal leider nichts. Vieeelen lieben Dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben