Mädchen 92/98

Schäfchen

Copilotin
Folgende Sachen suchen eine neue Besitzerin. Getragen wurde alles bei 92/98 - auch wenn das Größenschild anderes behauptet. Ich muss aber zugeben, ich hab schon bessere Bilder gemacht, die Farben kommen nicht so schön, wei sie sind, rüber. Preise alle VB.

Lieblingskleid in sattem rot mit Blümchendruck, dürfte Jeansstoff sein. 3 EUR

Anhang anzeigen 162442

Lieblingskleid in sattem lila, Cord. 3 EUR

Anhang anzeigen 162440

Lieblings-T-Shirt, dafür überraschend gut und fleckenfrei soweit ich das sehe. 1,50 EUR

Anhang anzeigen 162443

Jeansjacke, zweimal getragen. 3 EUR

Anhang anzeigen 162439

kuschelige Übergangsjacke für kalte Herbsttage. Mein persönliches Lieblingsstück :) 4 EUR

Anhang anzeigen 162438


ebenfalls kuschelig: ganz kräftig dunkelblauer Poncho mit Ärmeln. 4 EUR

Anhang anzeigen 162441
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mädchen 92/98

Echt ?? Oh :umfall:

Brauchen, hm evtl ne Übergangsjacke oder Mäntelchen
Jeans
Pullis

Nicht dringend einiges vom letzten Jahr passt noch gut, aber die Jacke da oben hätt mir gut gefallen :)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen 92/98

Ich schau mal nachher in den Schrank. Bzw. ich schau mal, ob das Kind die Jacke mal anzieht ... sie mag sie nicht, deswegen trägt sie die kaum ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen 92/98

Steffi, Michelle hat anprobiert ... nee das ist ne 92/98 und wird eurer Maus zu klein sein. Schade. Jacken übrig haben wir in der 104/110 auch nicht.

Pullis hatte ich keine Nerven gestern, schau ich aber mal am Wochenende. Hosen dito.
 
Oben