Mädchen 74-80

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
So ich hab dann mal angefangen.Ich bin mit der Bildbeschriftung noch nicht ganz fertig, aber ich halt mich heute noch ran:heilisch:

VKR hat Alvae :winke:


So HIER gehts lang

Überall kommt dann noch das günstigste Porto dazu!


Preise sind jetzt alle drin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mädchen 74-80

falls Alvae nicht möchte, hätte ich Interesse an:

6 + 9 + 11+ 20 + 25

( Die meisten Sachen sind doppelt drin )

lg
Bärbel
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mädchen 74-80

Ups, da muss ich nachher erstmal in Ruhe schauen, ich bin grad nur mobil unterwegs. Dann warten wir dann noch auf Alvae sonst kannst du die Sachen gerne bekommen!
 

Alvae

Pieps
AW: Mädchen 74-80

Bitte

3
5
6
8
9
12
13
14
20
21
22
24
25

Bei einigen steht noch kein Preis, aber mach mal was nettes.

Da meine Freundin auch was ausgesucht hat (ist bei meinen sachen mit bei) sei so nett und lass die preise im internet stehen bis wir aufgeteilt haben.

:)

Ute
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mädchen 74-80

Ja da schau ich gerne mal und geb dann Bescheid!

Ich überarbeite jetzt erstmal das Album!
 
Oben