Mädchen 62-80 und auch was für Jungs.

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen 62-80 und auch was für Jungs.

Ich hätte gern die Cordlatzhose mit den Schäfchen ;) und guck jetzt schnell weiter ....

*ergänz* Die Mütze mit den Schühchen hätte ich gern noch. Und sag, welche Größe haben die Strumpfhosen? Wenn die bei 68 sind, nehm ich die dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 62-80 und auch was für Jungs.

Huhu,

schick dir später eine PN, die Strumpfhosen sind glaub 62, muss wenn ich von der Arbeit zu Hause bin noch mal schauen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen 62-80 und auch was für Jungs.

Du gehst wieder arbeiten? Ich warte einfach geduldig, werd heute wohl eh nicht mehr online gehen, wenn ich mit den Kindern vom Schwimmkurs komme.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 62-80 und auch was für Jungs.

Ja, seit dem 1.9. :) Bin ab 15 Uhr ca. zu Hause, werde es aber sicher erst abends an den Compi schaffen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 62-80 und auch was für Jungs.

:herz: sind das schöne Sachen, nur leider das falsche Geschlecht :bruddel:

:winke: Carina
 
Oben