Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

dann stell ich mich auch mal an: für pferde-katzen-herzchenshirt und herzchenjeans ...
gern :heilisch:

Ich stell mich für die graue Jeans an und die karierte Bluse
:jaja:
Hat Mia schon 122??? :umfall:

Wir schauen mal, was die beiden Mädels sagen ;)

Sag mal, euer Sahneteil(TunikaSanetta), ist das sehr verwaschen oder ist die Fabe noch schön dunkel?
Wenn ja dann nehm ich das.:winke:
LG nicole
ähm, Du kannst Fragen stellen :hahaha:

Also das Sanetta braun ist generell so ein gra-braun. Also nicht mit dem tiefen dunkelbraun von H&M zu vergleichen. Wenn Du das als Maßstab nimmst, dann eher verwaschen
(isses aber nicht wirklich, da die Farbe von vorn herein so war *hüstel*)

Ist die TCM Regenjacke in 110/116? Kannst Du sie mir bitte ausmessen.
Ich würde mich mal für die anstellen.

Breite (unter den Armen: 42 cm
Länge: 50 cm ab Schulter
Ärmellänge: 38cm.
Steht 110/116 drin, ja, Aber sie fällt groß aus - eher 116/122
LG Uta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Uta Mia hat schon 116 ;-) Sie war vorgestern bei der U8 1,08 m gross ....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Guten Morgen,
liebe Uta, ganz herzlichen Dank
f035.gif


Ich hätte gerne die Herzel-Jeans, alle Oberteile von Bild 4 bis auf das Katzen-Shirt, und von Bild 5 das Hello-Kitty-Strickshirt. :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Guten Morgen,
liebe Uta, ganz herzlichen Dank
f035.gif


Ich hätte gerne die Herzel-Jeans, alle Oberteile von Bild 4 bis auf das Katzen-Shirt, und von Bild 5 das Hello-Kitty-Strickshirt. :winke:

Ok, ist notiert.

@Solveig: da bleibt nur das Mietzenshirt übrig. Magst Du es haben?

@fleur: bei Dir bleibt die Jeans, magst Du die haben?

@Vanessa: wir warten auf Kari

LG Uta
 

kari

Familienmitglied
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Würdest Du die Jacke noch als WS verschicken können?

Wir haben ja unsere wieder bekommen. Die passt momentan noch. Deshalb denke ich, dass die Jacke in einem Jahr auf jeden Fall noch angezogen werden kann.

@Vanessa
Die Regenjacke eine Nummer kleiner wird Euch zu klein, oder?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

ne als WS geht die nicht mehr, selbst als Maxibrief krieg ich die nicht weg, die ist zu dick. Aber vielleicht magste noch mal schauen, es kommt noch bissl was dazu
LG Uta
 
Oben