Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Also die Gr. meiner Kleinen wird dir nicht weiter helfen. Sie hat grad mal de 80 :hahaha:
aber der Rock ist so toll. Wenn er vielleicht auch schon mit 98/104 paßt, hach dann könnt ich ihn wohl nächstes jahr anziehen.

den würd ich an Deiner Stelle zur Noooot auch noch ein Jahr länger liegen lassen, der ist soo süß. Ich hab den schon auf dem Foto letztes Jahr bewundert. :heilisch:
da ich fast vermute, dass ich beim einem Päckel landen werde (mit Sandalen), kann der gern mit ins Päckel. Da müssen wir uns wenigstens mal wieder treffen. Wird ja auch bald wärmer :achwiegu:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Oh danke Jaspis
e015.gif

:hahaha:

Hübsch siehst aus *g*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Danke Jaspis.... Ja, ne? Der Frühling kommt..... :hahaha:


Steppl, überleg's dir einfach; natürlich wird er deiner Tochter auf jeden Fall irgendwann passen! Wenn sie jetzt erst Gr. 80 hat, würde ich aber eher auf übernächstes Jahr tippen.
Ich habe den Rock als Gr. 104 gekauft, und sie hat ihn ab 98 getragen. Kommt halt auch immer darauf an wie schlank das Kind ist, er ist nicht verstellbar sondern hat halt diesen Gummibund.
Ich kann nachher gerne mal alles für Uta raussuchen und gucken ob es wirklich ein Päckchen werden sollte (Sandalen für Luca nimmst du auf jeden Fall noch dazu, ja?) und ich könnte den Rock dazulegen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Uta du verleitest mich zum Kauf für etwas was ich vielleicht mal in zwei Jahren brauchen :hahaha: dann gibt mir mein haben wollen ja recht und ich möchte ihn unbedingt haben :zahn:

aber du kannst ihn ruhig an mich schicken :jaja: ist ja nur ne warensendung
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Also Herzilein, wie kannst du denn jetzt nur sowas sagen:hiebe:

Ich wollt ihn nur schnellstmöglich in meinem Schrank haben :zahn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben