Mächtig stolz bin...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümelchen, 28. Januar 2008.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Guten Morgen,

    mein Papa ist Alleinunterhalter und er schreibt Unterhaltungsmusik. Wenn man hier in Hessen zur Fastnacht geht, dann kommt man um sein Lied "Die Runkelwoiweroppmaschin" gar nicht herum.

    Nun wurde im HR online abgestimmt, welches Stimmungslied denn das beliebteste ist. 40 verschiedene standen zur Auswahl, auch solche wie "An der Nordseeküste", "Hände zum Himmel" usw.

    Und was soll ich sagen, mein Papa hat mit seinem Lied die Abstimmung gewonnen!

    Ich bin sooo stolz auf meinen Papa! :bravo::bravo::bravo:

    EPddWnb
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mächtig stolz bin...

    Ich kenne das Lied zwar nicht (komme werder aus hessen noch mag ich Karneval), aber das du super stolz bist kann ich verstehen.

    Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa. Das ist schon ne ganz schöne Leistung.
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mächtig stolz bin...

    habe auch nicht erwartet, dass jemand das Lied kennt, aber ich freu mich einfach, das ist für sein Selbstbewusstsein gut. Zumal er dieses Jahr vom HR ausgeladen wurde, an der Fastnachtssendung teilzunehmen, da er zu alt ist :umfall: na ja, da haben sie also den Künstler ausgeladen, den die Leute hören wollen :umfall: DAS finde ich cool :cool:
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mächtig stolz bin...

    ich freu mich mal dolle mit dir :bravo:
     
  5. AW: Mächtig stolz bin...

    :brav0: Glückwunsch an deinen Papa :)

    Und klaaar kenn ich das Lied ;-) (auch als Faschings-"Gegner")
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mächtig stolz bin...

    hihi... :hahaha: soso, auch "Fastnachtsgegner" kennen das Lied... na ja, man kommt hier kaum drumherum :umfall:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mächtig stolz bin...

    :prima: - und dass er ausgeladen wurde: :nein:

    Gibt`s das Lied vielleicht bei youtube?
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mächtig stolz bin...

    oh, keine Ahnung... müsste ich nachschauen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...